Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Aufgabe stornieren. Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage, damit die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gebucht werden kann.

Rücksendungen

Unsere Rückgaberichtlinie gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel: Einige Gesundheits- und Pflegeprodukte

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend) Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend) Nachdem Ihre Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als Nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@nuriboo.de

Sonderangebote (falls zutreffend) Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden, leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend) Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, haben Sie 72 Stunden nach Erhalt des Produkts Zeit, uns über die defekte Einheit zu informieren. Sie können uns unter info@nuriboo.de kontaktieren

Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder der Schenker die Bestellung zu sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker, und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Versand Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie uns unter info@nuriboo.de 

kontaktieren

Sie sind für die Kosten Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die es dauert, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 $ versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice verwenden oder Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten werden.