Wir bieten stolz weltweiten Versand an! Bitte beachten Sie, dass wir durchschnittlich 2 bis 4 Werktage benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 7 und 12 Werktagen. Bitte berücksichtigen Sie, dass Feiertage, Naturkatastrophen oder Pandemien die Lieferzeiten beeinflussen können.

Für vorbestellte oder nachbestellte Artikel: Wenn Ihre Bestellung einen vorbestellten oder nachbestellten Artikel enthält, versenden wir alle verfügbaren Artikel sofort und versenden die vorbestellten oder nachbestellten Artikel sofort, wenn sie verfügbar sind. Also, wenn Sie mehr als einen Artikel in einer einzigen Bestellung bestellt haben und nur einen Teil Ihres Artikels erhalten, keine Sorge, Sie erhalten Ihre anderen Artikel bald darauf.

Verfolgung Ihrer Bestellung: Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail und/oder SMS, wenn Sie eine Mobiltelefonnummer angegeben haben, mit einer Tracking-ID und einem Link, um die Reise Ihres Pakets zu verfolgen. Um Ihr Paket zu verfolgen, können Sie unsere Tracking-Seite besuchen. Bitte erlauben Sie 1 bis 3 Werktage, damit die Tracking-Informationen angezeigt werden.

Haftungsausschluss für falsche Adresse: Es liegt in der Verantwortung des Käufers sicherzustellen, dass die eingegebene Versandadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeit zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Versandadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter info@nuriboo.de, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Versandadresse angegeben haben.

Rücksendungen: Durch die Bestellung auf 'nuriboo' sind Sie verantwortlich für die Kosten der Rücksendung an 'nuriboo'. Bitte beachten Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie für weitere Informationen zur Rücksendung.

Verlorene/Gestohlene Pakete:

'nuriboo' ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn Ihre Tracking-Informationen angeben, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie es nicht erhalten haben, melden Sie es bitte Ihrem jeweiligen Versanddienstleister unter den auf unserer Tracking-Seite bereitgestellten Informationen. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, wie Sie dies tun können, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team unter info@nuriboo.de.